General Electric
Kommunikation mit Zukunft
# literature, content, editorial, pr, online, offline, e-publishing, app, b2b
Der Kernpunkt unserer Botschaft für GE war, dass es einer Rückbesinnung auf die Grundideen der Energiewende bedarf, um die Zukunft zu meistern: CO²–Einsparung, dezentrale Energieerzeugung und Kostensenkung. Es entstanden viele Broschüren und Kommunikationsmaßnahmen für Präsentationen, Messen und Beiträge für eine
interne Innovationsplattform.
Darüber hinaus haben wir maßgeblich den Content geliefert, den GE im Zuge einer Kooperation mit dem Handelsblatt auf www.handelsblatt.com veröffentlichte.
Literatur für General Electric: Informativ auf den Punkt. Studien sollte man nicht studieren müssen. Nach diesem Grundsatz gestalten wir Studien: übersichtlich und schnell erfassbar. Für GE gehen wir kommunikativ in die Breite und Tiefe. Broschüren haben einen klares Ziel, sie informieren über Produkte und Leistungen. Darüber hinaus untermauern sie auch das Image und unterstützen den Verkauf und Vertrieb.
Gerade die Welt der Technik bietet viele Chancen, mit Visualisierungen komplexe Abläufe verständlich zu vermitteln. Darum investieren wir viel Zeit in Visuals, Grafiken und Bildern, um technologische Lösungen für sich sprechen zu lassen.